»Die Götter müssen sterben« erobert Platz 1 der Phantastik-Bestenliste

Letzten Monat ist »Die Götter müssen sterben« auf Platz 2 der Phantastik-Bestenliste eingestiegen, was schon unglaublich war. Diesen Monat gehen die Amazonen noch weiter und stehen auf Platz 1!

Wow, was für eine Ehre. Damit habe ich nicht gerechnet, bei all den mächtigen Titeln, die sonst auf der Liste stehen. Einmal mehr gehen Extra-Glückwünsche an meine Wiener Kollegin Anna Zabini raus, die ebenfalls höher gestiegen ist, nämlich mit »Sanguen Daemonis« auf Platz 4. (Queere Dämonenjagende in einem dystopischen Wien, check it out.)

 

© Bild repostet von der Phantastik-Bestenliste

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s