#diverserlesen erhält ein offizielles Logo

Der Lesechallenge #diverserlesen von Eva-Maria Obermann hat Dank Illi Anna Heger ein offizielles Logo! Vielen Dank an alle, die das mit ihren Spenden mitfinanziert haben, sowie unseren Sensitivity Readers für ihren Input. Wie findet ihr das Ergebnis?

Mit entsprechendem Credit darf und soll das Logo gerne weiterverwendet werden. Wir hoffen, es wird im Rahmen des Challenges schön genutzt! Wer noch nicht weiß, um was es sich dabei handelt: #diverserlesen soll gemeinhin marginalisierte Autor*innen fördern, und euch Vielfalt in der Literaturzene näherbringen. Denn manchmal, wenn wir genauer hinsehen, ist unser Bücherregal längst nicht so bunt, wie es sein könnte und sollte. Lest über euren Tellerrand hinaus!

Ich habe die Gelegenheit genutzt und nun eine Seite auf meiner Homepage eingerichtet, wo ihr die wichtigsten Infos zum Challenge und weiterführende Links, inklusive zum Logo-Download, findet. Einfach hier klicken!

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s