Zu Gast beim Release von Kaja Everts »Dornenritter«

Genug angedeutet auf Instagram und Twitter: Ich bin bei dem Release von Kaja Evert dabei, zu »Dornenritter«!

Spontan hat sie gefragt, ob wir unsere Dark-Fantasy-Kräfte einen wollen. Ich bin so glücklich darüber, denn ihr Buch ist großartig! Ich durfte es für das Event vorablesen und wow, euch erwartet so ein dunkelschöner Ritt. Es ist eine von Genre-Klassikern wie »Dark Souls« inspirierte apokylaptische Fantasy, tragisch, voller Verluste, aber auch mit Hoffnungsschimmern in der Dunkelheit. Die Ritter Steyn und Gavin reisen in einen Abgrund, der sie für immer ändern, und unerwartet ihre Herzen zusammenbringen wird.

Um die Veröffentlichung von »Dornenritter« zu feiern, machen Kaja und ich einen live Talk auf Instagram. Dabei wird sie nicht nur aus ihrem Roman vorlesen, ich bringe auch eine Textstelle mit meinen Amazonen aus »Die Götter müssen sterben« mit. Wir werden uns über beide Titel unterhalten, und warum es uns zu dem Genre der Dark Fantasy hinzieht. Außerdem wird es künstlerische Einlagen geben, ich trainiere bereits meine Stimmbänder! Lasst euch das nicht entgehen.

Am Donnerstag, den 30.09, um 18:00 auf dem Instagram-Account vom SadWolf Verlag. Mehr Infos zu »Dornenritter« findet ihr hier auf der Verlagsseite.

Wer von der dunklen Armee ist am Donnerstag dabei?

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s