Neuer Dark Letter zur Frankfurter Buchmesse 2021

Zur Frankfurter Buchmesse verschicke ich einen neuen Dark Letter!

Wer nicht weiß, worum es sich dabei handelt: Es ist mein ganz persönlicher Newsletter, der mit mehreren Wochen Abstand verschickt wird. Der neue hat nicht nur mein Messeprogramm auf einen Blick, er gibt euch auch eine Übersicht über alle großen News der letzten Zeit.

Außerdem gewähre ich euch einen exklusiven Einblick in kommende Projekte. Noch vor allen anderen erfahrt ihr, welche neue Kurzgeschichte bald von mir erscheint, und was das nächste große Buch werden könnte.

Du hast den Dark Letter noch nicht? Hier findest du Infos und Anmeldemöglichkeit. Für alle neuen Abonnent*innen hat der Dark Letter den ersten Gesang von »Die Götter müssen sterben« als Gastgeschenk! So kannst du reinlesen und schauen, ob meine Amazonen etwas für dich sind.

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s