Hol dir Amazonen-Postkarten und andere Goodies bei der Aktion: Progressive Geschenke

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk? Wie wäre es mit ein wenig Progressive Phantastik?

Judith C. Vogt hat ein kleines Diagramm gebastelt, das dir dabei hilft. Sie, Christian Vogt, James Sullivan und ich haben überdies eine kleine Weihnachtsaktion für euch. Und zwar habt ihr die Chance, Post von uns sowie einen Link zu digitalen Goodies zu bekommen. Von mir kriegt ihr Amazonen-Postkarten, einmal gedruckt sowie eine Variante als Desktop-Hintergrund.

Dazu müsst ihr nur Folgendes tun:

1. vor dem 24. Dezember all unsere drei Bücher kaufen

2. ein Foto von den Büchern auf Social Media posten, bei dem ihr uns nach Möglichkeit taggt

3. Postet dazu den Hashtag: #ProgressiveGeschenke

Wir freuen uns über eure Teilnahme, aber auch, wenn ihr dank des Diagrams auf einzelne Bücher stoßt! Teilt es gerne weiter.

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s