Nominierung für den Seraph Preis und kommende Social-Media-Pause

Meine Amazonen aus »Die Götter müssen sterben« haben sich auf die Longlist vom Seraph Phantastik Preis als »bestes Buch« geboxt und ich bin so glücklich darüber. Es ist das dritte Mal, dass ich für den Preis nominiert werde, vordem hatten es meine Galgenmärchen »Kindsräuber« und »Hexensold« auf Shortlists geschafft. Aber es ist mein erstes Mal als Verlagsautorin, auch noch mit meinem Verlagsdebüt.

Mit diesem freudigen Anlass verabschiede ich mich in eine längere Social-Media-Pause. Wann ich vollständig zurück bin, weiß ich noch nicht, eventuell dauert es diesmal ein paar Monate. Ich merke, dass mein Kopf zu viel online ist und wie mir dadurch die letzte Strecke meines Studiums erschwert wird. Also werde ich mich erst mal aufs offline Leben, Uni-Kram, Quality Time mit meinen Liebsten und mir selbst konzentrieren.

Ihr kennt es, dunkle Armee: Wer mich dringend erreichen muss, schafft das über den Kontakt. Meine Mails checke ich regelmäßig.

 

 

Zuletzt möchte ich den vielen Herzenskolleg*innen gratulieren, die ebenfalls nominiert sind und das Ganze so viel schöner machen.

 

Beim »besten Buch«:

James Sullivan, Christan Vogt & Judith Vogt. Team Progressive Phantastik!

Kaja Evert, meiner Dark-Fantasy-Schwester.

Marie Graßhoff für ihren Hopepunk.

Janna Ruth, mit der ich schon einmal beim Seraph in derselben Kategorie nominiert war.

 

Beim »besten Independent-Titel«:

– noch mehr progressive Dark-Fantasy-Schwestern mit Jessica Iser und Tanya Hartgers.

Ines Plagemann, für deren »Funkenfeder« ich Sensitivity Reading gemacht habe.

Patricia Eckermann für ihre unapologetisch Schwarze Fantasy.

 

Beim »besten Debüt«:

– meiner Wiener Freundin Eleanor Bardilac.

 

Alle nominierten Bücher & Autor*innen findet ihr auf der Seite von der Phantastische Akademie.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s