Veröffentlichung der Short Fiction »Monstra« in Ausgabe 8 der Queer*Welten

Ich habe mal wieder eine kleine Veröffentlichung, und zwar in Ausgabe 8 der Queer*Welten.

Meine Short Fiction »Monstra« wurde für die Collage »aufgeregt marginalisiert« angenommen. Wie das die Natur von Short Fiction ist, kann ich nicht viel erzählen, weil ich sonst zu viel vorwegnehmen würde … aber ich habe immerhin einen kleinen Textschnipsel für euch.

Die neue QW ist jetzt beim Amrûn Verlag vorbestellbar. Die Ankündigung zur neuen Ausgabe mit allen Infos gibt es hier.

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s