Fortsetzung von »Die Götter« müssen sterben mit »Die Helden sind tot«

»Die Götter müssen sterben« bekommt eine Fortsetzung mit »Die Helden sind tot«!

Seit der Veröffentlichung von DGMS werde ich immer wieder von euch gefragt: Geht es weiter?! Droemer Knaur macht zwar keinen Folgeroman mit mir, aber ich wollte die Geschichte um die widerständischen Amazonen nicht loslassen. Darum habe ich beschlossen, ein Anthologie-Projekt zu schreiben.

»Die Helden sind tot« setzt einige Geschichten von DGMS fort und adaptiert darüber hinaus Teile der Odyssee. Im Band davor ging es um den radikalen Kampf der Amazonen, diesmal werde ich aus der Perspektive von ihren Kindern erzählen, von Hinterbliebenen und der Trauer nach dem Krieg. Es bleibt episch, vielfältig, emotional. Dabei werdet ihr ein paar Figuren wiedertreffen, die ihr in DGMS kennen- und lieben gelernt habt.

Auf welches Wiedersehen freut ihr euch besonders? Wünscht ihr euch, dass ich etwas Bestimmtes erzähle? Schreibt es mir in die Kommentare!

Hier habe ich eine Unterseite angelegt, wo ihr eine kleine Leseprobe sowie einen vorläufigen Klappentext findet.

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s