Austritt aus dem Nornennetz

Eventuell erinnert sich die eine oder andere Person, dass ich mal Mitglied vom Nornennetz war? Ich sage »war«, weil ich schon vor drei Monaten ausgetreten bin. Irgendwie war mit meiner Social-Media-Pause nie der richtige Moment, es offiziell zu machen.

Zur Transparenz ein Artikel zur Neuausrichtung der Nornen. Er kam nach meinem Austritt. Es freut mich, dass sie als geschlechterinklusives Netzwerk weitermachen wollen. Selbst kann ich diese Zukunft nicht mehr mitformen, aber wünsche alles Gute.

Hier könnt ihr ihn lesen.

 

© Screenshot von nornnetz.de

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s