Veröffentlichung der Fanfiction: »Die Leere zwischen Uns«

Ich habe meine erste Fanfiction jemals veröffentlicht! Zu dem Videospiel »Hollow Knight«. Ihr könnt sie hier auf Archive of Our Own lesen.

Die Story heißt »Die Leere zwischen Uns«, ich habe auch eine englische Übersetzung, »The Void between Us«, geteilt. Konkret habe ich über die Hauptfigur des Spiels geschrieben, ein namenloser Ritter im Original, »Ghost« genannt in meiner Fanfiction. Jahre später, erwachsen geworden, muss Ghost sich einer noch schwereren Aufgabe als dem Bekämpfen von Monstern stellen: zu leben.

Lasst mich gerne wissen, wenn ihr die Geschichte lest und was ihr von ihr haltet!

 

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s