Als Gastsängerin beim Album-Release von Dragony’s »Masters of the Multiverse« @ szene, Wien (08.12.2018)

Vor einigen Monaten war ich für die Band Dragony im Studio, um für ihr neues Album »Masters of the Multiverse« Chorpassagen und einige Hauptstimmen aufzunehmen. Nun kann das Ergebnis davon im Dezember erstmals gehört werden – und ich bin dabei!

Für den Release ihres Albums hat Dragony nicht nur tolle Bands versammelt, sondern auch wieder einen Live-Chor bemüht, bei dem ich den Sopran schmettern darf. Aber auch als Gastsängerin werde ich für ein Duett die Bühne mit den Drachentötern teilen.

 

 

Am 08.12.2018 in der szene, Wien!

Beginn: 19:30

VVK 17,- €, AK 21,- €

Mit dabei sind die Heavy Metaller von Warkings, die ihr Live-Debüt geben. Aber auch Urgestein der Wiener Szene ist mit der Cinematic Metal Band Illuminata vertreten. Keyboarderin Sabrina wird mit mir sogar im Chor für Dragony schmettern. Zuletzt ist mit Titan Killer eine junge Heavy Metal Band aus Wien an Bord, die den Abend ordentlich anheizen dürfte.

Hörproben und Neuigkeiten gibt es hier auf dem Facebook-Event!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.