Es wird gefeiert, mit einem »Wolfssucht«-Gewinnspiel auf Facebook

Was wäre denn ein besserer Anlass für ein Gewinnspiel als die Nominierung von »Wolfssucht« für den Deutschen Phantastik Preis?

Darum habe ich ganz fix ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite ins Leben gerufen (← klickt, um dorthin zu gelangen). Zu gewinnen gibt es bis Sonntag jeweils eins von drei Print-Exemplaren der Novelle, selbstverständlich die Neuauflage und von mir signiert. Seid herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen und teilzunehmen ❤

Die reinen E-Book-Leser müssen nicht traurig sein: Für sie wird es demnächst eine Preisaktion fürs »Wolfssucht«-E-Book geben. Infos dazu folgen!

Und vergesst bloß nicht, beim Deutschen Phantastik Preis abzustimmen! 😉

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s