Programmänderung zur Leipziger Buchmesse

Bei der Ankündigung meiner Termine zur Leipziger Buchmesse ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Der erste Termin zu »Der unmögliche Mord« war noch nicht das Meet & Greet, sondern die Signierstunde bei der Leseinsel Phantastik 2. Das Meet & Greet ist bei der Buchvorstellung am Samstag und dauert außerdem eine Stunde.

Ich hoffe, niemand hat mich erfolglos am Stand vom Conte Verlag während der Signierstunde gesucht. Und falls doch, habt ihr zum Glück noch viele weitere Möglichkeiten, mich  zu treffen. Vergesst die heutigen Lese-Highlights nicht: Ab 10:00 mit den #LBMGuerillas und ab 19:30 mit Markus Heitz und Carsten Schmitt am Südfriedhof für die Premierenlesung von »Der unmögliche Mord«!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s