Die Facebook-Gruppe #Dunkelbücher ist gelöscht

Einige dürften vielleicht gesehen haben, dass meine Facebook-Gruppe #Dunkelbücher vor ein paar Tagen gelöscht wurde. Gerade geht viel ab in meinem Leben – Dinge verändern sich, neue Möglichkeiten tuen sich auf. Mehr denn je muss ich mich entscheiden, wofür ich meine Kräfte aufbringen will.

#Dunkelbücher als Dark-Fantasy-Gruppe war eine Herzensidee, für die ich nie wirklich Zeit hatte (oder finden wollte). Immer wieder habe ich überlegt, mir mehr Zeit dafür freizuschaufeln. Letztendlich habe ich jedoch gemerkt, dass meine Prioritäten gerade woanders liegen. Da ich keine halbherzigen Sachen mag, kam es also zur Löschung.

Ich kann mir gut vorstellen, in Zukunft noch mal eine Fan-Gruppe aufzumachen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Dann richtig und mit vollem Einsatz!

 

2 Antworten auf „Die Facebook-Gruppe #Dunkelbücher ist gelöscht

    1. Werte Aloisia, ich bin gerade extrem irritiert.

      Wir kennen uns noch nicht, schön, dass jemand Neues auf meine Seite gefunden hat … Aber was soll das bitte mit dem „Faschismus“? Ich selbst war diejenige, die als Gründerin von #Dunkelbücher die Gruppe gelöscht hat. Das war meine persönliche, freie Entscheidung. Wie kommt man da darauf, von „Zensur wie im besten Faschimsus“ zu sprechen, und wer soll diesen betreiben? Facebook?

      Anscheinend wurde hier etwas arg missverstanden. Ich fände es schön, keine kampfbegriffliche Polemik auf meiner Seite zu sehen, die in ihrer Verwaschenheit an rechtsextreme Rhetorik grenzt. Bestimmt können wir uns in Zukunft besser unterhalten.

      Liken

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s