Genre-Talk zu Dark Fantasy auf Zauberwelten Online

Pünktlich zur Veröffentlichung von »Die Götter müssen sterben« ist ein Interview mit mir auf Zauberwelten Online erschienen. Hier könnt ihr es lesen!

Darin geht es um das mir liebste Genre: Dark Fantasy. Was ist das, wie fällt »Die Götter müssen sterben« da rein? Ich spreche über die schwarzromantischen Wurzeln des Genres, meinen schreiberischen Wandel von düsteren Galgenmärchen zu widerständischen Amazonen, warum Metal und Dark Fantasy gut zusammenpassen, und vieles mehr.

PS: Die Zauberwelten verlosen bis zum 6. Juni »Die Götter müssen sterben« . Versucht doch gleich euer Glück, wenn ihr schon das Interview lest!

 

© Bild repostet von Zauberwelten Online

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s