Startaktion zu »Wolfssucht«

Das Buch ist endlich draußen, juchuuu! Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, gibt es »Wolfssucht« zum Veröffentlichungsstart zum kleineren Preis:

E-Book: 0,99 € & Print: 3,99 €

Das E-Book ist auch auf kindle-unlimited verfügbar, außerdem gibt es einen kindle-matchbook-Deal: Wer ein Print-Exemplar bekommt, erhält ein E-Book gratis dazu.

Rotkäppchen Werbung End 2

Advertisements

7 thoughts on “Startaktion zu »Wolfssucht«

      1. Hallo Michael, du ahnst nicht, wie sehr ich mich über deine positive Rezension gefreut habe! Umso mehr, das dich das Genre erst überzeugen musste. Mein nächstes Projekt wird bedeutend länger, das kann ich schon jetzt versprechen 😉 Einen schönen Abend dir!

        Gefällt 1 Person

      2. Hallo Nora,

        das freut mich, dass du dich gefreut hast :-).
        Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt! Die Länge ist ja nicht entscheidend, aber es war eben soooo schnell ausgelesen ;-).

        Dir auch einen schönen Abend!

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s