»Kindsräuber« ist für den Seraph Phantastik Preis nominiert

Ich träume, oder? Das kann doch nicht sein, nachdem »Wolfssucht« erst letztes Jahr auf die Shortlist vom Deutschen Phantastik Preis kam?

Doch hier steht es auf der Homepage vom Seraph Phantastik Preis, Schwarz auf Weiß. In der Kategorie »Bester Independent Titel« ist mein »Kindsräuber« aufgelistet.

Das … ZWEITE … Galgenmärchen … wurde für einen namhaften Phantastikpreis nominiert! Ich kann es gerade nicht glauben. Könnte 2018 schreiberisch schöner anfangen?

Und das Beste ist, dass ich mit vielen bekannten Kolleginnen und Kollegen auf der Liste bin. Meine herzlichen Glückwünsche und kräftigsten Daumendrücker gehen an:

  • Christian Handel mit Rosen und Knochen (Bestes Debüt)
  • Matthias Teut mit Erellgorh – Geheime Wege (Bester Independent-Titel)
  • Eleonor Avelle mit Infiziert (Bester Independent-Titel)
  • Katrin Ils mit Unstern (Bester Independent-Titel)
  • Janna Ruth mit Im Bann der zertanzten Schuhe (Bester Independent-Titel)

Nun heißt es auf die Shortlist bis Ende Februar warten! Ihr könnt euch denken, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin 😀

 

Homepage-Header von phantastische-akademie.de

5 Antworten auf „»Kindsräuber« ist für den Seraph Phantastik Preis nominiert

  1. Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Ich freue mich zusammen mit Nora Bendzko über ihre Nominierung zum Indie Seraph Phantastikpreis.
    „Kindsräuber“ hat das Lektorat bei mir durchlaufen und wir haben sehr eng zusammen an dem Buch gearbeitet. Umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen Erfolg, den dieser großartige Roman hat und in Zukunft haben wird.
    Liebe Nora, ich drücke dir die Daumen für die Shortlist!

    Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s