Eine Online-Lesung steht an – mit allen Indie-Nominierten vom Seraph 2018!

Ich schrieb ja jüngst, dass mein Galgenmärchen »Kindsräuber« zusammen mit den Werken von drei Nornennetz-Kolleginnen für den Seraph 2018 nominiert wurde. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr wir das gefeiert haben! Nach dem gemeinsamen Siegestaumel entstand die fixe Idee: Wenn so etwas Wundervolles schon passiert, warum sich nicht für eine Aktion zusammentun?

So fix blieb die Idee nicht, als auch die anderen Indie-Nominierten bekundeten, sie wären für eine solche Schandtat zu haben. Nun dürfen wir eine gemeinsame Online-Lesung verkünden 😀

Am 4. Februar werden Videos zu unseren preisnominierten Werken in einem besonderen Facebook-Event veröffentlicht. Es wird offene Fragerunden mit allen Autoren geben, und ein Mega-Gewinnspiel, bei dem ALLE nominierten Titel gewonnen werden können … und noch einiges mehr!

 

Am 4. 2. auf Facebook! [← klickt euch hin!]

Beginn: 19:30

 

Die Autoren und ihre nominierten Werke:

– Nora Bendzko: Kindsräuber
– Katrin Ils: Unstern
– Elenor Avelle: Infiziert
– Matthias Teut: Erellgorh – Geheime Wege
– Timothy Dawson: Die Chroniken von Eduschée
– Birte Lämmle: Enya – Windsbraut
– Janna Ruth: Im Bann der zertanzten Schuhe

Moderation: Tina vom Blog »Mein Buch, Meine Welt«

 

Anmerkung: Diese Veranstaltung wurde nicht von der Phantastischen Akademie organisiert, welche den Seraph Phantastik Preis ausschreibt, sondern unabhängig von dieser. Selbiges gilt für Facebook – as always 😉

2 Antworten auf „Eine Online-Lesung steht an – mit allen Indie-Nominierten vom Seraph 2018!

    1. Dankeschön, Claudia! Ja, das wird sicher eine tolle Sache. Ich bin als Hauptorganisatorin total happy, dass wirklich alle Nominierten dabei sind, damit war ja nicht 100 Prozent zu rechnen. Schön, wenn die Szene so offen für kollegiale Aktionen ist!

      Gefällt mir

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s