Lesung auf der Legendary Party @ Nachtwerk Club, München (20.04.2019)

Seitdem ich in meiner Wahlheimatstadt Wien fürs Studium lebe, denken die Leute immer wieder, dass ich Österreicherin bin. Tatsächlich bin ich aber in München geboren – und umso glücklicher, meine erste Lesung dort ankündigen zu dürfen!

Ich gehöre zu den ausgewählten Autorinnen, die Samstag, den 20. April auf der Phantastik-Convention »Legendary: The Party begins« lesen. Die Party bietet alles von Fantasy über Science-Fiction und Steampunk, ob Bücher, Games, LARP … Da wird jeder Phantastik-Fan glücklich.

Ich lese aus meinem »Hexensold«, aber auch die anderen Galgenmärchen »Wolfssucht«, »Kindsräuber« und »Bärenbrut« sowie Postkarten und anderes Merchandise dabei haben. Ein paar Exemplare von der Anthologie »Der unmögliche Mord« habe ich ebenfalls im Gepäck.

Du wohnst in München oder in der Nähe, willst vorbeikommen und dir unbedingt ein bestimmtes Buch sichern? Dann schreibe mich doch vorher über den Kontakt an, dass ich das einplane und dein Buch garantiert nicht vergriffen ist.

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich freue, in meiner alten Heimatstadt aufzutreten. Und hoffe auf das eine oder andere Wiedersehen!

 

 

Am 20.04.2019 im Nachtwerk Club, München!

Eintritt 16:00

 

Die Lesungen sind 17:45 und 20:00 für jeweils eine halbe Stunde. Meinen genauen Slot erfahre ich noch und gebe ihn dann entsprechend bekannt. Update 12.04.: Um 17:45 geht es los! Aber auch danach lohnt sich das Bleiben. Die Legendary Party hat ein illustres Programm, das bis 5:00 morgens geht und  alle möglichen Sparten der Phantastik-Kultur abdeckt. Das offizielle Facebook-Event kündigt unter anderem an:

18:30 & 0:00 Große Parade aller Showgruppen

19:30 & 1:00 Verlosung von.Getränken, Tabletop Spielen, Karten für die AniMuc

1:00 Prämierung des besten Gästekostüms

bis 21:30 LARP und Cosplay Workshops, Tabletop Spieltische, Miniatur Mal Workshops, Tabletop Spieltisch MAGIC – the Gathering Kartenspiel Tunier

Wow! Da freue ich mich nicht nur als Autorin, vorbeizukommen. Bis dahin.

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.